Student Health Center

Über uns

Unser Anliegen ist es, dass Du fit und gesund durch den Unialltag kommst und Dich an der Universität Wuppertal rundum wohlfühlst.

Um dem Gesundheitsmanagement der Studierenden näher nachgehen zu können, wurde am 13.05.2019 das Student Health Center offiziell eröffnet. Als erste Anlaufstelle zur weiteren Orientierung auf dem Campus bist Du im Student Health Center herzlich willkommen. Die Beratungsstelle, das Student Health Center, informiert Dich gerne rund um das Thema Gesundheit.

Du möchtest beispielsweise mit dem Sport beginnen, deine Ernährung umstellen oder einen Einblick in Entspannungstechniken erhalten, dann freuen wir uns über Deinen Besuch.

Auf den nächsten Unterseiten findest Du weitere Informationen zu

• sowie den PARTNERN des Student Health Centers.

Tätigkeitsbericht

Hier findet Ihr den aktuellen Tätigkeitsbericht WiSe 2020/2021 bis SoSe 2022 zum Download.

Weitere Infos über #UniWuppertal: